Neue Suche benötigt?

Wenn Sie keine passenden Treffer gefunden haben, versuchen Sie eine neue Suche!

Andrew Thorndike (COO) und Silvia Azzali (CCO) als Mitglieder des Vorstands bis zum 31.12.2024 verlängert

Von |2021-05-20T14:37:47+02:0020. Mai 2021|Ad hoc, Corporate News|

Der Aufsichtsrat der Wolford AG hat am 19. Mai 2021 beschlossen, die Bestellung von Andrew Thorndike als Mitglied des Vorstands über den 30.9.2021 hinaus sowie die Bestellung von Silvia Azzali als Mitglied des Vorstands über den 31.10.2021 hinaus, jeweils bis zum 31.12.2024 zu verlängern. Der Vorstand setzt sich weiterhin aus zwei Mitgliedern zusammen. Andrew Thorndike

Kommentare deaktiviert für Andrew Thorndike (COO) und Silvia Azzali (CCO) als Mitglieder des Vorstands bis zum 31.12.2024 verlängert

Wolford unterstützt mit Know-How und Ressourcen im Kampf gegen COVID-19

Von |2020-03-27T11:56:12+01:0027. März 2020|Ad hoc, Corporate News|

März 2020, Bregenz - Der österreichische Skinwear Spezialist Wolford ändert den gesamten Produktionsablauf im Headquarter in Bregenz und in Slowenien: Anstatt Strumpfhosen und Bodies werden dort nun Gesichtsmasken für den Kampf gegen COVID-19 hergestellt. Der Marke war es möglich dank qualitativ hochwertigen Materialien und langjährigem Know-How in der Strickerei und Produktveredelung die Produktion schnell auf

Kommentare deaktiviert für Wolford unterstützt mit Know-How und Ressourcen im Kampf gegen COVID-19

Anpassung der Prognose 2020/21

Von |2020-03-11T18:01:24+01:0011. März 2020|Ad hoc|

Der Vorstand der Wolford AG hat die Auswirkungen der zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus auf das Unternehmen analysiert und rechnet mit deutlich negativen Folgen dieser weltweiten Epidemie für die Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Wolford Gruppe. Im aktuell besonders stark betroffenen Italien sind die Umsätze in den letzten zwei Wochen um rund 50 % zurückgegangen. In der

Kommentare deaktiviert für Anpassung der Prognose 2020/21

Wolford AG: Detailzahlen für das erste Halbjahr 2019/20 vorgelegt

Von |2020-02-19T13:42:29+01:0013. Dezember 2019|Corporate News|

Neues Vorstandsteam entwickelt Plan zur Neuaufstellung Umsatz sinkt um drei Prozent –Operativer Verlust von 9,4 Mio. € Mittelfrist-Prognose aktuell unverändert Bregenz, 13. Dezember 2019: Die an der Wiener Börse notierte Wolford AG erzielte in den ersten sechs  Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2019/20 (Mai 2019 bis April 2020) einen Umsatz von 60,49 Mio. €, dieser lag damit um

Kommentare deaktiviert für Wolford AG: Detailzahlen für das erste Halbjahr 2019/20 vorgelegt

31. Ordentliche Hauptversammlung

Von |2019-11-26T14:06:13+01:0020. November 2019|

31. Ordentliche Hauptversammlung Die 31. ordentliche Hauptversammlung findet am 13. September 2018 um 13:00 Uhr MEZ in den Räumlichkeiten der Wolford AG, Wolfordstr. 1, 6900 Bregenz statt. Alle aufzulegenden Unterlagen finden Sie hier: Unterlagen 31. Hauptversammlung Abstimmungsergebnisse Einberufung Wolford Geschäftsbericht 2017/18 Jahresfinanzbericht 2017/18 Wolford Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 Beschlussvorschläge CV Dressendörfer Erklärung Dressendörfer CV Cheng

Kommentare deaktiviert für 31. Ordentliche Hauptversammlung

Wolford AG: Detailzahlen für das erste Halbjahr 2018/19 vorgelegt

Von |2020-02-19T14:36:49+01:0014. Dezember 2018|Corporate News|

Leicht verbessertes operatives Ergebnis trotz Umsatzrückgang Positives EBIT im zweiten Quartal Erfolgreicher Marken-Relaunch Ausblick bestätigt Bregenz, 14. Dezember 2018: Die an der Wiener Börse notierte Wolford AG erzielte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von 62,37 Mio. €, er lag damit um 11 % unter dem Vergleichswert des Vorjahres (70,15 Mio. €). Bereinigt um

Kommentare deaktiviert für Wolford AG: Detailzahlen für das erste Halbjahr 2018/19 vorgelegt

Wolford AG: Detailzahlen für das erste Quartal 2018/19 vorgelegt

Von |2020-02-19T14:38:11+01:007. September 2018|Corporate News|

Fixkosten nachhaltig gesenkt Nettoverschuldung halbiert Erfolgreicher Rollout des neuen Schaufensterkonzeptes Bregenz, 7. September 2018: Die an der Wiener Börse notierte Wolford AG erzielte in den ersten drei Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von 25,01 Mio. €, er lag damit um 14 % unter dem Vergleichswert des Vorjahres (29,09 Mio. €). Bereinigt um Wechselkursveränderungen (insbesondere infolge der

Kommentare deaktiviert für Wolford AG: Detailzahlen für das erste Quartal 2018/19 vorgelegt

Veröffentlichung von Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 – Wolford AG gibt vorläufiges Ergebnis des Bezugsangebots bekannt

Von |2020-02-19T13:44:17+01:005. Juli 2018|Corporate News|

Der Vorstand der Wolford AG veröffentlichte am 18.6.2018 den Start des Bezugsangebots, mit dem die von der außerordentlichen Hauptversammlung der Wolford AG am 4.5.2018 beschlossene, ordentliche Kapitalerhöhung des Grundkapitals von EUR 36.350.000 auf EUR 48.848.227,77 durch Ausgabe von 1.719.151 neuen Aktien durchgeführt werden soll. Wolford AG gibt hiermit den vorläufigen Endstand des Bezugsangebots bekannt und

Kommentare deaktiviert für Veröffentlichung von Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 – Wolford AG gibt vorläufiges Ergebnis des Bezugsangebots bekannt

Wolford AG: Durchführung der beschlossenen Kapitalerhöhung von rund EUR 22 Mio. bis 11. Juli 2018 – Bezugsfrist 21. Juni bis 5. Juli 2018

Von |2020-02-19T13:44:26+01:0018. Juni 2018|Ad hoc|

18.6.2018   Der Vorstand der Wolford AG hat heute die Bezugsfrist der von der außerordentlichen Hauptversammlung der Wolford AG am 4.5.2018 beschlossenen, ordentlichen Kapitalerhöhung des Grundkapitals von EUR 36.350.000 auf EUR 48.848.227,77 durch Ausgabe von 1.719.151 neuen Aktien mit 21.6. bis 5.7.2018 (einschließlich) sowie den Valutatag mit 11.7.2018 festgelegt.   Wie bereits von der außerordentlichen

Kommentare deaktiviert für Wolford AG: Durchführung der beschlossenen Kapitalerhöhung von rund EUR 22 Mio. bis 11. Juli 2018 – Bezugsfrist 21. Juni bis 5. Juli 2018
Nach oben

Home/Search: 1

Need a new search?

If you didn't find what you were looking for, try a new search!

Wolford provides expertise and resources to support the fight against COVID-19

By |2020-03-27T11:05:27+01:00March 27th, 2020|Corporate News|

March 2020, Bregenz – Austrian Skinwear specialist Wolford rearranges production in its headquarters in Bregenz and factory in Slovenia from tights and bodies to face masks for the challenging time ahead. Using its high-quality material, knitting technique and expertise for product finishing the brand has quickly been able to adapt production processes to actual requirements.

Comments Off on Wolford provides expertise and resources to support the fight against COVID-19

Adjustment of outlook 2020/21

By |2020-03-11T17:45:33+01:00March 11th, 2020|Ad hoc|

The management board of Wolford AG has analyzed the effects of the increasing spread of the coronavirus and expects this global epidemic to have a significant negative impact on the development of sales and earnings of the Wolford Group. In Italy, where the virus has hit particularly hard, Wolford's sales have fallen by about 50%

Comments Off on Adjustment of outlook 2020/21

Wolford AG: Detailed Figures Announced for the First Half-Year 2019/20

By |2020-02-19T13:58:08+01:00December 13th, 2019|Corporate News|

New Management Board is developing a plan to reposition the company Revenue down 3% – Operating loss of € 9.4 million Medium-term forecast remains unchanged Bregenz, December 13, 2019: Wolford AG, which is listed on the Vienna Stock Exchange, generated revenue of € 60.49 million in the first six months of the current financial year

Comments Off on Wolford AG: Detailed Figures Announced for the First Half-Year 2019/20

31st Annual General Meeting

By |2019-11-26T14:05:26+01:00November 20th, 2019|

31st Annual General Meeting The 31st Annual General Meeting will take place on September 13, 2018 at 01:00 a.m. CET in the headquarter of Wolford AG, Wolfordstr. 1, 6900 Bregenz. Related Downloads 31st AGM Voting Results Invitation Annual Report 2017/2018 Annual Financial Report 2017/18 Wolford Sustainibility Report 2017/2018 Proposed Resolutions CV Dressendörfer Clarification

Comments Off on 31st Annual General Meeting

Wolford AG: Detailed Figures announced for the First Half-Year 2018/19

By |2020-02-19T13:45:55+01:00December 14th, 2018|Corporate News|

Slightly improved operating earnings despite revenue decline Positive second-quarter EBIT Successful brand relaunch Outlook confirmed Bregenz, December 14, 2018: Wolford AG, which is listed on the Vienna Stock Exchange, generated revenue of € 62.37 million in the first half of the current financial year, comprising a decline of 11% compared to € 70.15 million in

Comments Off on Wolford AG: Detailed Figures announced for the First Half-Year 2018/19

Wolford AG: Detailed Figures Announced for the First Quarter of 2018/19

By |2020-02-19T13:45:55+01:00September 7th, 2018|Corporate News|

Sustainable reduction of fixed costs Net debt cut in half Successful rollout of the new shop window concept Bregenz, September 7, 2018: Wolford AG, which is listed on the Vienna Stock Exchange, generated revenue of € 25.01 million in the first three months of the current financial year, comprising a decline of 14% compared to €

Comments Off on Wolford AG: Detailed Figures Announced for the First Quarter of 2018/19

Publication of inside information pursuant to Art 17 of Regulation (EU) Nr. 596/2014 – Wolford AG announces preliminary result of the rights offering

By |2020-02-19T13:45:56+01:00July 5th, 2018|Corporate News|

On 18 June 2018, the management board of Wolford AG published the launch of the rights offering which implements the ordinary capital increase from currently EUR 36,500,000 to EUR 48,848,227.88 by issue of 1,719,151 new shares, which had been resolved by the extraordinary general meeting of Wolford AG on 4 May 2018. Wolford AG herewith

Comments Off on Publication of inside information pursuant to Art 17 of Regulation (EU) Nr. 596/2014 – Wolford AG announces preliminary result of the rights offering
Go to Top